Miro

Trainer Miro Nekic

30 Jahre "Sport, Spiel, Spaß bei Miro"

Über ein Vierteljahrhundert Leidenschaft für den Tennissport in der JTG

Miro Nekic, geboren am 09.04.1962 ist seit über 30 Jahren Trainer bei der Jade-Tennis-Gesellschaft und mittlerweile ein Markenzeichen - auch für die JTG!. Ein Trainer von ungeheurem Fleiß, der überaus engagiert seine Schüler zu Höchstleistungen motivieren kann, egal ob jung oder alt. Mit viel Geduld lehrt er allen das Tennisspiel oder verbessert die Spieler, die den Sport schon ein wenig beherrschen. Gerade Kinder und Jugendliche profitieren dabei davon, dass neben der spielerischen Ausbildung auch die Vermittlung sozialer Kompetenzen einen hohen Stellenwert bei Miro genießt. Tennistraining bei Miro ist somit mehr als nur Bälle schlagen. Die Clubmitglieder können sich ein Leben in der JTG ohne Miro nur noch schwer vorstellen.

Bei Interesse melden Sie sich direkt bei Miro Nekic unter 0172-4253347 oder per Mail an m-nekic@t-online.de